Bibelgesprächskreis

Der Bibelgesprächskreis trifft sich einmal monatlich Donnerstagsabends 19.00 Uhr.

Wir sind eine Gruppe von ca. 6-10 weltoffenen Christen im Alter von 40 – 80 Jahren aus unterschiedlichen Gemeinden der Stadt.

Für unsere Bibelarbeit laden wir uns regelmäßig Referenten ein, welche uns in den Bibelvers einführen. In einer aktiven Gruppenarbeit erschließen wir uns gemeinsam die Inhalte. In einem meist lebhaften Austausch setzen wir uns mit dem Bibelzitat und seiner Übertragung in die heutige Zeit auseinander.

Anschließend bleibt stets genug Zeit für individuelle und persönliche Gespräche. Auch die Geselligkeit kommt bei uns nicht zu kurz. Wir veranstalten regelmäßig ein Sommerfest und eine gemeinsame Weihnachtsfeier.

Wer uns und unsere Arbeit einmal kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen. Unsere nächsten Treffs sind dem Veranstaltungskalender zu entnehmen.

Ansprechpartner für weitere Informationen ist Andreas Steuer (0171/8555100).