Unterstützung der Öffentlichkeitsarbeit unserer Kirchgemeinde

Liebe Besucherin, lieber Besucher.

als Kirchgemeinde organisieren wir jeden Monat verschiedenste Angebote für die Menschen in Altendorf. Informationen und Einladungen zu diesen Veranstaltungen und zu unserem Gemeindeleben sowie unsere Gedanken zum Glauben geben wir auf auf verschiedenste Weise weiter.

Unsere Gemeindeglieder erhalten z. B. regelmäßig unseren Matthäus-Boten. Andere Verbreitungswege sind der Druck von Plakaten und Flyern, die Informationen auf unserer Website oder auch unsere telefonische Matthäusandacht.

Um diese Arbeit auch weiterhin zu ermöglichen und viele Menschen zu erreichen, freuen wir uns über Ihre Spende auf folgende Bankverbindung:

Inhaber: Kirchenbezirk Chemnitz
IBAN: DE06 3506 0190 1682 0090 94 (Bank für Kirche und Diakonie)
Betr.: RT 0609 Spende Öffentlichkeitsarbeit

Gern können Sie auch eine Barspende zu den Öffnungszeiten im Pfarramt einzahlen.

Gott, der HERR, segne Geber und Gaben!

Veröffentlicht in Aktuell, Engagement, Kirchenvorstand.