Meet & Greet

Herzliche Einladung zu einem neuen, gemeinsamen Projekt der Gemeinden St. Matthäus &  St. Nikolai-Thomas.

Wir sprechen Deine Lebenswelt an

Etwa 2x im Jahr, bei einem Jugendabend in St. Matthäus oder St. Nikolai-Thomas, der wirklich für Jugendliche gemacht ist. Mit Gottesdienst, neuen Liedern und kurzweiliger Verkündigung.

Anschließend gibt es einen lockeren Treff, bei dem Du noch mit anderen quatschen oder spielen kannst. Etwas Leckeres zu essen gibt es natürlich auch.

Kein fester Rahmen

Du entscheidest selbst, wie lange Du bleiben willst.

Diese Jugendabende sollen eine andere Möglichkeit sein, sich zu treffen und auszutauschen, über Gott und den Glauben zu reden und sich auch zwischen den Gemeinden noch besser kennenzulernen.

Lade gern auch Freunde und Freundinnen dazu ein. Um dabei zu sein, muss man nicht zu einer Kirchgemeinde gehören.

• Meet & Greet #2

Vorabend 15. Sonntag nach Trinitatis
    Samstag, 7. September 2024 – 17:00 Uhr – St. Matthäus – Kirche
    Abendgottesdienst mit Prädikantin L. Morgenstern anschließend Grillen im Pfarrgarten – wenn das Wetter mitspielt 🙂 … mehr erfahren Achtung: Am Sonntag 10.09.2024 kein Gottesdienst in St. Matthäus!

Dein Feedback ist gefragt

Schreib uns, was Dir gefallen hat und noch viel wichtiger: was wir anders machen sollen.

Herzliche Grüße von

von Susann Hlady, Steffi Heinrich und Benjamin Philipp

Veröffentlicht in Ans Herz gelegt, Kinder und Jugend, Region West.